Mittwoch, 24. Januar 2007

Schnee!

Ich werfe zwischen den Korsika-Rückblicken mal einen aktuellen Post ein. Schnee, der Winter ist da! Bisher konnte man ihn ja kaum als solchen bezeichnen, immerhin hatten wir bis Weihnachten teilweise wochenlang Sonnenschein und um die 15°C. Das war auch noch in der letzten Woche nicht anders. Das Wetter war so frühlingshaft, dass man hier und da Gänseblümchen auf saftig-grünen Wiesen sah, ebenso wie kräftig knospende Bäume. Auch die Pollenbelastung war im Dezember so hoch wie im April.

Aber das ist wohl nun erstmal vorbei: Heute früh beim Aufstehen lagen mindestens 20 cm Neuschnee! Daran hatte ich diesen Winter gar nicht mehr geglaubt. :-)






1 Kommentar:

Hannah hat gesagt…

Boah, das sieht ja echt voll so aus wie echter Schnee!! Ich sitze vor den Bildern und fuehle melancholische Nostalgie. Gruess ihn von mir, den Schnee :)