Montag, 21. Mai 2007

Drohbrief

Heute hatte ich einen Zettel im Briefkasten - ich vermute, es ist ein Drohbrief. Kürzlich haben einige Kinder mehrmals einen Klingelstreich bei mir gemacht. - Ohne zu merken, dass ich sie dabei am Fenster beobachte.

Leider kann ich die unteren beiden Wörter nicht lesen. Kann mir jemand helfen?

8 Kommentare:

pikarl hat gesagt…

wir haben mal ein bisschen rumgerätselt und sind drauf gekommen, dass das zweite wort wohl "verückte" heißt (mit einem r zu wenig). aber das dritte?

Hannah hat gesagt…

kanns auch net lesen... aber es sieht nicht aus wie die Schrift eines Kindes...?

Christine hat gesagt…

Ich find auch, dass es nicht wie eine Kinderschrift aussieht - ich vermute ja doch stark, dass es sich um einen verschluesselten Liebesbrief handelt...

Hannah hat gesagt…

Uh-huh-hui! Also sowas, nein. Tsts.

Mir kam gerade die Idee, dass das letzte "Mürte" heißen könnte - es gibt doch diese Myrthe im Harry Potter, der Geist im Klo, und die ist auch verrückt (hat die nicht sogar nen Beinamen?) Aber vielleicht ist das auch ganz falsch.

pikarl hat gesagt…

hannah hat gemailt, dass es myrtle heißen könnte - so wie die *verrückte* moaning myrtle in harry potter. vielleicht wohnt die jetzt in unserer toilette?

ich finde schon, dass es wie eine kinderschrift aussieht - eine jungenschrift. da müsst ihr mädels mir wohl mal vertrauen. und: dann wars wohl auch nix mit liebesbrief. ;)

Anonym hat gesagt…

Das ist ja lustig, solche Zettel hatte ich in den letzten Monaten schon mindestens dreimal im Briefkasten, exakt dieselbe Schrift und derselbe Wortlaut. Ich habe immer "Dies ist Vermieter Ärzte" entziffert, den Kopf geschüttelt und die Zettel weggeschmissen. Vielleicht sollten wir graphologische Vergleiche anstellen und Ermittlungen aufnehmen...

Anonym hat gesagt…

Hi!
Ich, und drei Bekannte von mir und das ganze Haus in dem ich wohne, hatten den Zettel drin im letzten halben Jahr.
Hat wohl nix zu bedeuten und soll nicht lesbar sein!
Gruss Irina

Fabian hat gesagt…

Jetzt kriege ich Angst. Vielleicht verteilt ein Irrer die Briefe :-/